So arbeite ich

 
Bei deinem Business gibt es kein richtig und kein falsch. Du musst es nicht so machen, wie es andere machen. Mach es so, wie es für dich passend ist. Du weißt nicht, was für dich passend ist? Stell dir vor, die Antwort auf deine Fragen bzw. Herausforderungen stecken alle schon in dir. Wie ein Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln. Gerne begleite ich dich auf dem Weg, die für dich passenden Schlüssel zu finden. Meiner Arbeit lege ich folgende Werte zugrunde:
Freiheit
Im geschützten und vertrauensvollen Rahmen meiner Coachings gibt es weder gesellschaftliche Norm noch Begrenzung im Denken. Fühl dich frei zu sagen, was du dich sonst nicht traust zu sagen. Fühl dich frei zu handeln, wie du schon immer handeln wolltest. Fühl dich frei, ganz bei dir zu sein und deiner Wahrheit auf den Grund zu gehen. So kommst du deiner Wahrheit auf die Spur und erfährst mehr Leichtigkeit im Alltag - egal ob im Business oder privat.
Verbundenheit
Was ich einst als Schwäche angesehen habe, kann ich in meinen Coachings als Stärke einsetzen: Einfühlungsvermögen. Meine Sensibilität ermöglicht es mir, eine Verbindung zu dir, deinem Unterbewusstsein, Gefühlen und Bedürfnissen aufzubauen. Diese Verbundenheit schafft das Vertrauen, deinen Herzensweg einzuschlagen und dich von äußeren Einflüssen nicht davon abbringen zu lassen.
Ruhe 
Im Trubel des Alltags vollgepackt mit Verpflichtungen bleiben wir mit unseren Bedürfnissen oft auf der Strecke. Ich gebe dir im Rahmen meiner Coachings die Zeit und Ruhe, um dich im Inneren zu sortieren, deiner wahren Stimme zu lauschen und Klarheit für dich und dein Business zu erlangen.
Kreativität
Manchmal stecken wir in einer Sackgasse voll negativer Gedanken, unglücklichen Umständen und haben das Gefühl, nicht weiterzukommen und uns nicht aus eigener Kraft aus Situationen befreien zu können. In einem Wechselspiel aus Struktur und Dynamik und einer ausgeprägten Wahrnehmung unterstütze ich dich dabei, kreative Lösungen für die Herausforderungen deines Lebens zu entwickeln.
 
Auf meiner Reise habe ich folgende Qualifikationen erlangt, die in meine Arbeit einfließen:
 
Emotioncode© Practitioner nach Dr. Bradley Nelson
Life & Business Coach (flow coaching academy)
Moderatorin (Neuland & Partner)
IT Service Management ITIL© 
Projektmanagement-Methode PRINCE2 Agile© (Trainer)
Projektmanagement-Methode PRINCE2© (Trainer) 
Trainerin (Neuland & Partner)
Fernstudium Sozialkompetenz (ZFH / HS Fulda)
Betriebswirtin (B.A.) Schwerpunkt Groß- und Einzelhandel (DH Gera Eisenach)
Kauffrau im Groß- und Außenhandel 
 
Hier geht´s zur Angebotsübersicht.
Du möchtest mich kennenlernen? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf! Ich schenke dir 30 min meiner Zeit, um dein Anliegen zu klären. Gerne kannst du dir direkt ein 30 min Fokusgespräch buchen.