Das sagen Kunden

1: 1 Mentoring

"Als ich mein erstes Kleingruppen-Mentoring gestaltet habe, suchte ich Unterstützung. Es gab so viel zu erledigen und ich wollte mich möglichst auf die Inhalte konzentrieren können und sichergehen, und dass mein Programm sinnvoll aufgebaut ist.
Ich suchte jemanden, der sich zum Einen mit meinen Werten und meiner ganzheitlichen Art, mein Business zu führen identifizieren konnte; und der zum Anderen Erfahrung in der Produktentwicklung hatte – und die Bereitschaft, mitzudenken und mich auch organisatorisch zu entlasten. Auf meinen Aufruf meldete sich glücklicherweise Sabine. Schon beim ersten Gespräch war mir klar, dass Sabine bei meinem Projekt mit Herz dabei ist. Es folgten viele Gespräche, in denen sie mir als Sparringspartnerin zur Verfügung stand, konzeptionelle Verbesserungsvorschläge machte und mir ehrliches Feedback gab. Darüber hinaus entlastete sie mich organisatorisch, indem sie Workbooks Korrektur las und nach dem Going-Live das Feedback meiner Teilnehmer sammelte und strukturierte, sodass ich mein Programm stets weiter verbessern konnte.
Die Zusammenarbeit mit Sabine kann ich weiterempfehlen, wenn Du während der Entwicklung eines neuen Produktes jemanden an Deiner Seite haben möchtest, der mit Herz und Verstand dabei ist. Sabine hat die Fähigkeit, sich in das neue Angebot reinzudenken und einerseits einen frischen Blick von außen darauf zu werfen; andererseits durch ihre Erfahrung wertvolle Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich war sehr froh, sie an meiner Seite zu haben." 

 

Konzeptcheck

"Ich habe eine Vielzahl neuer Ideen, wage wieder zu träumen... Sabine hat mir in vielen Fragen Klarheit gegeben: Wie kann ich mein Angebot streuen? Ist es okay, dass unsere Zielgruppe nicht „spitz“ ist? Was kommt am besten an in unserer Facebook-Gruppe „Entspannte Eltern trotz der Krise“?Sabine hat mir neue Denkanstöße geschenkt: Wie kann’s leicht gehen? Ich darf Preise kommunizieren. Ich kann mit bereits gewonnenen Kunden ganz einfach Kontakt halten. Einige neue Konzept-Ideen haben wir jetzt. Im Fokus war dabei immer: Was macht mir Stress? – Was tut mir gut? Danke, Sabine, für Dein Interesse."
 

Emotioncode® Anwendung

"Sabine hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, eine angenehme und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und somit den Raum für die kommende Sitzung zu öffnen und auch während dessen zu halten. Ihre ruhige und sensible Art haben mich zu jeder Zeit sicher fühlen lassen und das begleitende Erklären hat mir auch beim Einordnen der jeweiligen Situationen geholfen. Wir konnten in dieser ersten Sitzung mehrere Emotionen auflösen, eine davon lag sogar 32 Generationen zurück."
"Liebe Sabine, vielen Dank für die Sitzung letzte Woche, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe sie als sehr professionell empfunden, du hast genau die Themen erkannt, die mich noch belasten und sie sofort aufgelöst. Deine angewandte Methode ist schnell und wirksam. Ich bin wirklich begeistert, wie viel Leichtigkeit sich danach bei mir eingestellt hat. Ich bin mir sicher, dass es positive Auswirkungen auf mein Leben haben wird und kann es nur jedem empfehlen, eine Sitzung bei dir zu buchen um das Leben positiver gestalten zu können. Denn im Unterbewusstsein sitzen so viele negative und belastende Emotionen, die gesehen und transformiert werden möchten. Gerade jetzt, da es im Außen so chaotisch ist in der Welt, sollten wir im Inneren aufräumen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Vielen Dank für deine tolle und freundliche Unterstützung und alles Liebe!"
"Liebe Sabine, ich danke dir herzlich für die Sitzung. Mit deiner sympathischen Art habe ich schnell Vertrauen in deine Arbeit gehabt und so konnten wir einiges auflösen. Ich fühle mich nach der Sitzung "leichter", so als wurde doch einiges an Ballast abgeworfen, was ich aber gar nicht so auf dem Schirm hatte. Über weitere Sitzungen bei dir freue ich mich schon sehr."
"Sabine hat eine sehr herzliche Art und ich fühlte mich direkt wohl. Wir haben zwei Bereiche besprochen, die mit dem Emotion Code ausgetestet und bearbeitet werden sollten. Zu fast jeder gefundenen Emotion hatte ich eine sofortige Assoziation. Das Lösen der Emotionen wurde bei mir mit einem Kribbeln im Körper begleitet. Sabine erklärt zu jeder Zeit was sie macht, geht auf Rückfragen ein und schafft eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich sehr gesehen gefühlt habe. Ich kann eine Sitzung bei Sabine von Herzen empfehlen. Ich habe mich danach freier gefühlt und meine Hautprobleme sind zwischenzeitlich schon deutlich besser geworden. An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank liebe Sabine."
"Liebe Sabine, du hast mit deiner offenherzigen Art und professionellen Herangehensweise eine Verbundenheit ermöglicht, bei der du scheinbar mühelos meine Konflikte entdeckt und gelöst hast. Die Veränderung, die du angestoßen hast, wirkt sich auf jeden Fall positiv auf mich aus - die innere Unruhe ist wie weggefegt und Leichtigkeit breitet sich aus. Danke dir!