Erfolgreich Wissen vermitteln und Menschen begleiten

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 Du bist bei mir richtig, wenn

- Du Menschen mit deinem Wissen und Können unterstützen und begleiten möchtest – dir jedoch das Knowhow zur Konzeptentwicklung fehlt

- Du dich in einem geschützten Rahmen zu den Themen Training, Moderation, Mentoring und Coaching austauschen und ausprobieren möchtest

- Du Deine Blockaden rund um das Thema „vor Menschen sprechen “ lösen möchtest

- Du deine Vielseitigkeit in ein Kundenprodukt einbringen möchtest, so dass es zu dir passt und gleichzeitig deinen Kunden einen großen Nutzen bringt

 

Hallo, ich bin Sabine - Produktentwicklerin und Business-Mentorin für Trainer, Mentoren, Coachens, Heilberufler und Solopreneure. Ich bin ein kreativer Kopf, musik- und naturverbunden, Mama eines Löwen-Mädchens und Persönlichkeitsentwicklung-Büchernarr.

Seit 10 Jahren begleite ich Menschen in Form von Trainings, Gruppenworkshops, Mentorings und 1:1 Coachings auf ihren persönlichen Entwicklungspfaden. Meine Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen aus Ihrem Herzensthema ein passendes Konzept zu entwickeln – in Form eines Vortrags, Trainings, Gruppenworkshops, Mentoringprogramms oder Coachings.                                     

Ich möchte dich mit meinem Wissen aus den Bereichen Training, Moderation & Mentoring unterstützen, dein wertvolles Wissen und Können erfolgreich in die Welt zu tragen und deine Wunschkunden zu begleiten, so dass echte Transformation stattfinden kann.

Komm gerne in meine Facebookgruppe Wissenswertvoll. Hier erhältst du regelmäßig konkrete Anregungen und Praxistipps

- wie du deine Kunden in Form von Vorträgen, Trainings, Gruppencalls, Workshops, Coachings unterstützen kannst

- wie du dein umfangreiches Fachwissen für deine Kunden und Interessenten einfach und prägnant vermittelst

- Mit welchen abwechslungsreichen Trainings-/Workshops- und Coaching-Methoden und Formaten du mit deinen Kunden arbeiten kannst

Hier geht´s zu meiner Facebookgruppe Wissenswertvoll.

Du möchtest mich kennenlernen? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf! Ich schenke dir 30 min meiner Zeit, um mich persönlich kennenzulernen und dein Anliegen zu besprechen. Ich freue mich auf dich!